Sommer-Gedanken

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Was für ein magisches Motto. Was fällt mir dazu ein? 🙂

Sommer – flirrende Hitze, der Geruch nach Heu und das unaufhörliche Zirpen der Heuschrecken… und dann das Gewitter am Abend.

Sommer – morgens auf der Terasse frühstücken, den ganzen Tag barfuß laufen und abends Radtouren durch die Natur unternehmen, vorbei an reifer Gerste und dem letzten Mohn.


Sommer – Urlaub natürlich! Füße im Sand, Zeit vertrödeln, Schiffe  beobachten und zum glitzernden Wasser blinzeln


Sommer – bei uns auch immer wieder verregnet und kalt. Gefühlt hat es hier in den letzten Wochen mindestens jeden zweiten Tag geregnet. Aber dann taucht doch ganz sicher die Sonne hinter den Wolken wieder auf.

07_2016_IMG_7762-b2-Sommer-Regen

Beiträge von anderen Teilnehmern im Projekt „12 magische Mottos“ zum Thema Sommer, Sonne, Sonnenschein in der Linkliste.

img_4700

4 Gedanken zu „Sommer-Gedanken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert