Panorama aus der Käferperspektive

Der Magic Letter macht auch vor der Urlaubszeit nicht halt. So muss ich jetzt also mein Panorama für den Buchstaben „P“ nachliefern 🙂 Endlose Strände, dramatische Küstenlandschaften, beeindruckende Gebäude, tolle Skylines … vielleicht hätte ich in der Art etwas gefunden, aber es erschien mir zu naheliegend. Deshalb die Idee, ein Panorama aus Käferperspektive. Weniger spektakulär, aber dafür doch etwas Besonderes 😉

08_2015_IMG_0637-Panorama3

Eigentlich hatte ich das noch interessanter umsetzen wollen, aber die Zeit und meine Gimp-Kenntnisse sind zur Zeit (noch) etwas begrenzt.

Mein Beitrag zum Thema „Panorama“ im Magic Letter und Linkliste zu den anderen Beiträgen, in die ich mich leider nicht mehr eintragen kann.

logo_magicletters

2 Gedanken zu „Panorama aus der Käferperspektive

  1. Ein sehr hübsches Motiv, nur als Panorama würde ich es nicht bezeichnen. Ein Panorama ist ja eher ein Rundumblick. Nicht unbedingt 360°, aber schön, wenn’s klappt.
    Dein Theme gefällt mir – auch ein Anders Norén-Fan? Ich benutze ein Theme von ihm für meinen Mainzauber Regionalblog.
    Liebe Grüße
    Elke

    1. Ach ja, ich weiss, es ist kein Panorama. Aber alles was bei mir als Panorama durchgehen würde gefällt mir nicht so recht. Mit meiner „Lösung“ bin ich aber auch nicht zufrieden. Naja die nächsten Themen werden sicher wieder besser passen. 🙂 Jetzt erst mal quirlig.
      ja, und mein Theme mag ich sehr. Habe auch eine ganze Weile danach gesucht.
      Lg lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert