Geheimnisvolles auf Schritt und Tritt

Der Magic Letter wird dieses mal geheimnisvoll. Ein Geheimnis ist etwas, was man nicht sieht oder nicht weiß, was verborgen ist. Geheimnisvoll werden Geheimnisse aber wohl erst wirklich, wenn sie angedeutet werden und dabei alles offen lassen, wenn man ahnt, aber (noch) nicht weiß. Die Natur ist voll davon und nicht nur dort 🙂

Schließlich findet jedes Geheimnisse seine Lösung.

Fragt sich natürlich, was gehört wozu 😉

Was ist da so gut verpackt?
Was ist da so gut verpackt?
Knallrot. Toller Mohn
Knallrot. Toller Mohn
Was leuchtet dahinten?
Was leuchtet dahinten?
Innerste bei Hildesheim
Innerste bei Hildesheim
Was steckt da drin?
Was steckt da drin?
Marone, lecker :-)
Marone, lecker 🙂
Was wartet am Ende des Tunnels?
Was wartet am Ende des Tunnels?
Herbst im Botanischen Garten Osnabrück
Herbst im Botanischen Garten Osnabrück
Wer ist denn das?
Wer ist denn das?
Glocken am Dom Magdeburg
Glocken am Dom Magdeburg
Zucker, Mehl und Nüsse?
Zucker, Mehl und Nüsse?
Makronen, nicht schlecht.
Makronen, nicht schlecht.

Manchmal bleiben Geheimnisse allerdings auch ungelöst, z.B. wenn man Wege nicht zu Ende geht …

04_2015_IMG_1293-geheimnisvoll

Mein Beitrag zum Thema „Geheimnisvoll“ im Magic Letter und Linkliste zu den anderen Beiträgen

logo_magicletters

12 Gedanken zu „Geheimnisvolles auf Schritt und Tritt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.