Frisch geputzt

…sind die Figuren in den Herrenhäuser Gärten in Hannover, denn schon bald zur Industriemesse wird hier hoher Besuch erwartet. Eine gute Gelegenheit, dachte ich mir, zum Thema „Formen und Figuren“ bei den 12 magischen Mottos nochmal einige Fiugren einzufangen. Mein erster Beitrag galt ja mehr den (Glas-)Formen. Also auf den letzten Drücker noch ein zweiter Beitrag 🙂

Figuren interessant zu fotografieren finde ich gar nicht so leicht und war für mich schon eine Herausforderung.  Ein wenig ist mir hier die Sonne zu Hilfe gekommen. Spannend wären vielleicht noch Detailaufnahmen von einigen Standbildern gewesen. Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht. Vielleicht lässt sich das ja noch mal nachholen.

Beiträge von anderen Teilnehmern im Projekt „12 magische Mottos“ zum Thema Formen und Figuren in der Linkliste.

img_4700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.