Am See

Am Wochenende waren wir noch einmal im Kurzurlaub an der Müritz.

Von Waren aus sind wir durch den Naturschutzpark geradelt. Es ist hier sehr schön. Waldbgebiete wechseln mit weiten Moorflächen ab und es lässt sich prima fahren – auch für Sonntagsfahrerinnen wie mich.

08_14_IMG_2538-b2-Mueritz

08_14_IMG_2566-b-MueritzAuch wenn ich mir manchmal etwas mehr Sonne gewünscht hätte, zum Radfahren war es prima Wetter.
08_14_IMG_2456-b-MueritzZwar bin ich keine Wassersportlerin, aber das Wasser mag ich trotzdem sehr. So ein Bootshaus könnte ich mir gut für den Urlaub vorstellen…
08_14_IMG_2598_b-Mueritzund mit der Yacht unterwegs sein.
08_14_IMG_2652-b-Mueritzoder noch besser mit einem Hausboot wie diesem. Irgendwann müssen wir das mal machen!08_14_IMG_2620-b-Mueritz🙂

Ach ja, einen Platten hatten wir natürlich auch. Zum Glück gibt es im Naturschutzpark aber Busse mit Fahrradanhänger. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert