Zum Abschied

… habe ich vor Kurzem einen Blumenstrauß mit weißen Tulpen bekommen. Als die weißen Blüten dann zu Haus in der Sonne gestrahlt haben, musste ich einfach einige Fotos machen…

04_2015_IMG_0016-b3-Tulpe

04_2015_IMG_0032-b3-Tulpe  04_2015_IMG_0050-b2-Tulpe

04_2015_IMG_0116-b3-Tulpe

… und ein wenig experimentieren.

04_2015_IMG_0079-b-Tulpe

Und Sekt gab es zum Blumenstrauß auch 🙂

04_2015_IMG_0095-b-Sektglas

2 Gedanken zu „Zum Abschied

    1. Hi Andreas, danke für deinen Kommentar. Dabei fotografiere ich doch so gerne Blümchen 😉 Aber durch die Magic Letter Aufgaben werde ich im Moment doch auch sehr angeregt mal anderes auszuprobieren.

      Übrigens sind das auch meine Fovoriten in dem Beitrag.

      Grüße
      Lucy

      PS Tschuldigung für die späte Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert