Verlassen, verloren, vergessen

Wie oft habe ich diese Hütte schon aus der Ferne auf unseren Spaziergängen gesehen? Jetzt wurde es endlich Zeit, sie sich für den Buchstaben V des Magic Letter mal genauer anzusehen.

11_2015_IMG_0799-b-verloren

So eine bewegte Geschichte wie der Lost Place der verlassenen Heilanstalt im Magic Letter von Paleica hat meine Hütte sicher nicht ;-), aber ziemlich verloren steht sie schon inmitten der Felder und verlassen scheint sie auch.

Nur vergessen ist sie jetzt nach meiner Fotoserie nicht mehr vollkommen. Zumindest ich habe mich ausgiebig mit ihr befasst. So lange, dass es schließlich schon wieder dunstig wurde als ich mich auf den Heimweg gemacht habe.

11_2015_DSCN0645-b-verloren

Das sind meine Bilder für meinen Beitrag zum Thema „verlassen, verloren, vergessen“ im Magic Letter und hier die Linkliste zu den anderen Beiträgen.

logo_magicletters

8 Gedanken zu „Verlassen, verloren, vergessen

  1. ein schönes motiv hast du gefunden. toll! ich finde solche verlassenen und verfallenen bauten immer sehr gruselig und spannend und eigen und überhaupt. das dunstige licht zum schluss passt auch noch perfekt dazu!

    1. Ach ja, der Herbst hat schon seine schönen Seiten (wie man ja auch bei dir sieht). Jetzt ist wohl erst mal vorbei mit der Sonne, bei uns hier in Norddeutschland jedenfalls 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.