Über den Wolken muss das Licht grenzenlos sein

Der Monat April neigt sich dem Ende und zeigt nochmal so richtig, was in ihm steckt. Eigentlich hatte ich schon andere Bilder als für meinen zweiten Post zum Thema „Licht und Schatten“ der 12 Magischen Mottos herausgesucht. (Der erste ist hier) Aber als ich heute abend nach Hause gekommen bin, hat es gerade nicht geregnet und ich habe die Gelegenheit genutzt. 🙂 Solche Wolkenbilder können mich begeistern! Und gleich vor der Haustür.

Dabei sind mir fast die Hände abgefroren. In vier Tagen ist Mai! Aber ein schöner Moment, dann kann ich die Kälte tolerieren – für den Augenblick 😉

Beiträge von anderen Teilnehmern im Projekt „12 magische Mottos“ zum Thema Licht und Schatten in der Linkliste.

img_4700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.