… ist schon Urlaub?

Sonnenuntergänge sind ja die Urlaubsfotos … und eigentlich finde ich sie immer ein bißchen kitschig und trotzdem immer schön 🙂

Dabei muss man ja dafür gar nicht in den Urlaub fahren: einfach nur vor die Haustür gehen. Bei dem Wetter der letzten Wochen in Norddeutschland gab’s auch genügend Wolken für herrlich kitschig schöne Sonnenuntergänge. Besonders spannend finde ich das Licht, wenn Teile des Himmels schon Nachtblau sind und die Häuser davor vom Sonnenuntergangsgelb angestrahlt werden.

Kleiner Urlaub sozusagen.

1 Gedanke zu „… ist schon Urlaub?

  1. Hallo Lucy,
    mir geht es ähnlich wie dir – ich finde Sonnenuntergänge auch etwas kitschig, aber trotzdem schön 😀
    Sonnenaufgänge zu fotografieren habe ich noch nicht geschafft, da ich am Wochenende ausschlafe bzw. wochentags sonst noch früher aufstehen müsste…
    LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.