Im Museum – Schilder und Schriften 2

Nach dem beschilderten Stadtrundgang in Leipzig nun ein Rundgang im Museum.

Im letzten Jahr war im Sprengel-Museum in Hannover die Ausstellung „We love Britain“ des Fotografen Martin Parr zu besichtigen. Von einem Besuch dieser Ausstellung stammen die Bilder. Die ausgestellten Fotos ließen hinsichtlich britischer Skurilität keine Wünsche offen. Britischness.

Natürlich habe ich hier keine Bilder von Martin Parr 😉 Aber die Athmosphäre in so einem Museum ist ja auch sehr schön.

… letzter Ausweg?

Achtung! Hier könnte man sich den Kopf stossen…

… denn hier ist das Resort für Kinder im Museum mit BilderSpielen.

Am Ende heißt es Notausgang zur Kunst.

Beiträge von anderen Teilnehmern im Projekt „12 magische Mottos“ zum Thema Schilder und Schriften in der Linkliste.

img_4700

4 Gedanken zu „Im Museum – Schilder und Schriften 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert