Hotel

Dienstreise… immer mal wieder. Zum fotografieren ist dann praktisch keine Zeit. Ich hatte nur das Handy dabei und Zeit auf dem Hotelzimmer. Was fängt man dann an?

Hotelzimmer haben so eine eigene Atmosphäre, wenn man allein ist, erschöpft vom Tag…
11_2014_211104-b-Hotelflur


Schon der Weg zum Zimmer am Endes des Gangs (warum kriege ich immer diese Zimmer?), kann wirken als wechsele man in eine andere Realität.

11_2014_221802-b-Spiegel


Das Zimmer ist fremd,

11_2014_215917-b-Schreibtisch


die wenigen persönlichen Sachen wie Inseln.

Der Blick aus dem Fenster …

11_2014_215225-b-Fensterblick1


Überraschend

11_2014_220604_b-Fensterblick2


bis trostlos.


Vielleicht nehme ich nächstes mal doch meine Kamera mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert