Düsternis am Dorfteich

Im Magic Letter ist diesesmal der Begriff düster dran. Was fällt mir zu düster ein? Ja natürlich Friedhof  – wie Paleica es schon vorgemacht hat, dunkel, schummrig, unheimlich und gruselig 😉 Verwandt ist melancholisch, traurig, niedergeschlagen. Wenig Farbe und damit das Gegenteil von bunt.  Ach Bilder so herrlich morbide. … Wo kriege ich die jetzt her?

Als ich in meinem Archiv gesucht habe, bin ich auf einen Spaziergang an einem Januartag gestossen. Ich hatte gar nicht vor, sie zu zeigen, aber sie sind wohl düster genug 🙂

02_2015_IMG_4546-b-duester

02_2015_IMG_4529-duester

02_2015_IMG_4556-b-duester

02_2015_IMG_4940-b-duesterEigentlich war der Tag gar nicht so düster. 🙂 Diese Bilder sind am gleichen Tag entstanden.

logo_magicletters

 


Linkliste

11 Gedanken zu „Düsternis am Dorfteich

  1. Deine verlinkten Vergleichsbilder zum selben Tag mag ich ja lieber, aber diese hier passen in der Tat besser zum Thema. Vor allem das letzte mit der Eisstruktur gefällt mir sehr.

    LG
    Shaoshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.