Ach du liebes Blümchen

Wochenende und ein Tag Sonne zwischen vielen trüben Tagen, also nichts wie raus. Wieder mal Berggarten? Egal. Es blüht. Es ist grün. Es ist schön! Dann gibt’s eben wieder Blümchenfotos. Knallrot. Knallrosa und mächtig grün. Ich will Farbe 😀

Die habe ich schon auf dem Weg dorthin bekommen. Auf dem Bahnhofsvorplatz in Hannover hat die Sonne die Lampions der Frühlingsinstallation leuchten lassen.

Aber Blümchen sind natürlich noch viel schöner.

 

Aber es geht auch etwas weniger laut 😉

Es ist wie jedes Jahr, wenn der Frühling kommt – auch wenn er dieses Jahr zögert – erst ist alles ganz zart, das Grün der ersten Blätter, verstecktes Veilchenblau und Krokustupfen, dann die Fülle der Farben und das Leuchten in der Sonne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.