Zauberhaft geht der Magic Letter zu Ende

Mit einem zauberhaften „Z“ schließt das Projekt Magic Letter. Manches Mal ist es mir nicht leicht gefallen, geeignete Bilder zu einem Thema rechtzeitig fertig zu haben. Ich glaube, am Ende fehlt mir aber nur ein Buchstabe – K wie Kunst. Für ein Projekt zu fotografieren, eine Aufgabe zu haben, motiviert mich und ich freue mich  über die Rückmeldung zu meinen Bildern. Besonders schön finde ich an einem solchen Projekt, dass man anfängt über die Themen nachzudenken und Neues auszuprobieren. Aber auch die vielen unterschiedlichen Interpretationen der anderen Teilnehmer geben viele Anregungen.

Nun endet das Projekt leider, aber Paleica hat ja bereits ein neues angekündigt – 12 magische Mottos – auf das ich mich bereits freue und sehr gespannt bin, was sie sich ausgedacht hat.

Das Thema „zauberhaft“ nutze ich also für einen zweiten Weihnachtsmarktbeitrag – was liegt näher zwei Tage vor Weihnachten, wenn nicht Aladins Wunderlampe, Elfen und Wahrsagerinnen zu zeigen 🙂

Das sind meine Bilder für meinen Beitrag zum Thema „zauberhaft“ im Magic Letter und hier die Linkliste zu den anderen Beiträgen.

logo_magicletters

Ich wünsche allen LeserInnen zauberhafte Weihnachtstage.

 

2 Gedanken zu „Zauberhaft geht der Magic Letter zu Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.