Leuchtendes Y

Yellow im Magic Letter – die Gelegenheit für strahlendes Herbstgelb oder warmes Weihnachtsleuchten … oder beides?
12_2015_IMG_1690-b-yellowDie Weihnachtskälte lässt ja noch ein bisschen auf sich warten, so dass zumindest dieser weihnachtliche Baum seine gelben Herbstblätter noch nicht hergeben wollte. Aber da nun Weihnachtszeit ist, habe ich die yellow-Version mit dem warm-gelben Licht gewählt und einige Weihnachtsmarkt-Impressionen herausgesucht. Vielleicht reichen die Gelbvariationen auch etwas ins Orange bis Rote 😉

Das sind meine Bilder für meinen Beitrag zum Thema „yellow“ im Magic Letter und hier die Linkliste zu den anderen Beiträgen.

logo_magicletters

6 Gedanken zu „Leuchtendes Y

  1. oooh ich finde dein gelb ganz wundervolL! und ich beneide dich sehr, dass ihr noch gelbe blätter habt! die waren bei uns heuer ganz flott von den bäumen – es ist bestimmt schon ein monat lang alles kahl!

    1. Na ja, ich glaube der Baum ist auch hier im Norden eher eine Ausnahme. Ich fand es schon etwas speziell, Weihnachtskugeln zwischen den Blättern zu sehen, aber farblich sind sie ja perfekt abgestimmt 😉

  2. Ich tippe das hier blind, da scheinbar irgendeine Deiner Schriften nicht richtig angezeigt wird. Ich hoffe, das, was da am Ende bei raus kommt, ist halbwegs richtig.
    Trotz des leicht erhöhten Schwierigkeitsgrades wollte ich es mir nicht nehmen lassen besonders das erste Foto zu loben. Das gehört mit zu den besten Fotos, die ich in diesem Jahr gesehen habe!
    Ich bin da echt richtig begeistert von! Neben der tollen Farbigkeit ist es vor Allem das angeschnittene Auto, das das Foto so besonders macht. Eine richtig tolle Aufnahme!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.