Geheimnisvolle Nacht

Bevor ich es wieder nicht schaffe eine frische Aufnahme für den Magic Letter zu machen, habe ich diesmal gleich in meinen Ordnern gewühlt. Das Thema ist diesesmal „Nacht“. Kein leichtes Thema für mich. Mit Stativ fotografiere ich nicht gern und meine technische Ausrüstung ist nicht gerade lichtstark zu nennen 🙂

Hier also mein Fundstück. Was könnte sich wohl dahinter verbergen?
07_2015_IMG_2483b2-Nacht

Nachts unterwegs in der Stadt, bunte Lichter und tiefe Dunkelheit. Hat sich da gerade etwas bewegt im Schatten?

Mein Beitrag zum Thema „Nacht“ im Magic Letter und Linkliste zu den anderen Beiträgen

logo_magicletters

5 Gedanken zu „Geheimnisvolle Nacht

  1. Normalerweise bearbeite ich Fotos kaum, hier habe ich mal ein wenig eingeschwärzt. Ich muss eure Fantasien leider enttäuschen, dort stand ‚Hair‘ … ein Frisörsalon 😀
    Aber so ist das Bild viel spannender 😉

  2. Ich dachte auch sofort an einen nicht jugendfreien Laden… Ein Frisörsalon ist dann doch eher langweilig. Aber das Foto ist trotzdem klasse. Die Fantasie regt es auf jeden Fall an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.