Gartenspaziergang

Vermutlich habe ich nirgends so viele Bilder aufgenommen, wie in unserem Garten. Ich gehe gern darin „spazieren“ 🙂 Er ist nicht gerade ein Ausstellungsstück, aber ich mag ihn so, wie er ist. Ein bisschen ungepflegt und üppig grün. Es könnten auch ein paar mehr Blumen darin sein, ist halt eher parkähnlich 😉 Und manchmal macht er es mir nicht leicht, irgendwann werde ich vor dem Unkraut – Verzeihung – den unerwünschten Pflanzen, kapitulieren. Jetzt im Juni ist er am schönsten. Ab und zu möchte ich hier aus unserem Garten berichten und die eine oder andere Pflanze daraus näher ansehen.


06_2014_IMG_0654-b2_Garten

Blick in den Garten (Ende Mai 2011)

06_2014_IMG_0439_b_Garten

Kräuterspirale und Hochbeete (Anfang Mai 2013)

06_2014_IMG_1564-b_Garten

Unser Miniteich mit Solarpumpe (Anfang Juni 2014)

06_2014_IMG_0005-b_Garten

Hecke aus Gartenschnitt (Anfang Juni 2014)

3 Gedanken zu „Gartenspaziergang

  1. Ich gebe es unumwunden zu: angesichts dieses traumhaften Gartens kommt bei mir eine Art Neid auf. Nicht, dass ich dir dieses grüne Paradies nicht gönne, aber ich hätte auch gern eines. Also, es handelt sich definitiv um eine Angelegenheit von Neid, nicht von Missgunst!

    Viele Grüße vom Ammersee!
    Renate

    1. So toll fand ich die Bilder beim Aussuchen gar nicht, ich wollte vor allem für mich den Garten dokumentieren und die Beiträge dazu sammeln. Aber ich freue mich, dass sie dir so gefallen. Spannend, dass man nie weiß welche Gedanken oder Gefühle Bilder bei anderen auslösen, von denen man nichts geahnt hat.
      Viele Grüße
      Lucy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert