Buntes Treiben im Magic Letter

Der Winter kann so schön sein. Diese Bilder sind allerdings vor zwei Jahren entstanden, als der Maschsee in Hannover zugefroren war. Das kommt nur alle paar Jahre vor, hier im Norden und dann ist auf dem See immer Volksfest. Stände mit Getränken, Radiosender bauen ihre Musik auf …


01_2015_MG_2699-bunt
01_2015_IMG_2710-bunt-Maschsee01_2015_IMG_2697-bunt



Bunt ist nicht nur im Herbst, sondern immer 🙂


Mein Beitrag zu Paleicas Magic Letter zum Begriff „bunt“

logo_magicletters

 

8 Gedanken zu „Buntes Treiben im Magic Letter

  1. Oh… wie schön! Deine Bilder wecken Heimatgefühle in mir 🙂
    Ich kann mich noch erinnern, wie ich als Kind staunend zum ersten Mal vor dem zugefrorenen Maschsee stand und mich gefragt habe, was den mit all den Karpfen wohl geschehen mag, die da jetzt ‚drunter‘ sind.

    1. Eigentlich eine gute Frag. Die werden wohl warten müssen bis es wieder taut 😉
      … und weil der See so selten zufriert ist oben dann immer eine besondere Stimmung, finde ich.

  2. Hallo, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über Paleica gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.