Auf der Suche nach Strukturen und Rhythmen…

war ich am Waldsee bei uns in der Nähe. 02_2016_IMG_3337-b-see

Dort gibt es so lange ich denken kann einen Campingplatz. Dabei ist es bei uns alles andere als landschaftlich reizvoll, wenn man nicht selektiv durch eine Kameralinse schaut 😉 Inzwischen ist der Campingplatz nur noch ein Überrest von früheren Zeiten mit einer handvoll Wohnwagen.

02_2016_IMG_3756-b-CampingUnd mit dem Campingplatz scheint auch die Gaststätte in Vergessenheit geraten zu sein. Gegensätzlich zum Wasseridyll liegt sie nur ein paar Schritte vom Seeufer entfernt.

Ich stelle mir vor, wie es wohl war, als auf der Terrasse noch Leute gesessen haben, geredet und gelacht haben bei Bier und Pommes …

Irgendwann wird das Licht weniger und ich kehre zurück aus den vergangenen Strukturen und Rhythmen.

02_2016_IMG_3650-b

Beiträge von anderen Teilnehmern im Projekt „12 magische Mottos“ zum Thema Strukturen und Rhythmen in der Linkliste.

img_4700

4 Gedanken zu „Auf der Suche nach Strukturen und Rhythmen…

    1. ja, die beiden Bilder mag ich auch. Vielleicht sollte ich an meiner Bildbearbeitung noch etwas arbeiten 🙂 Ich neige oft dazu, zu viel Kontrast reinzudrehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.